Gesangsstudio

Gesang zu unterrichten ist meine absolute Leidenschaft. Ich liebe diese Arbeit und die Musik und gebe diese Begeisterung gerne an meine Schüler weiter. 

Im Gesangsunterricht sollte immer die Freude an der Musik und der Spaß am Entdecken der eigenen stimmlichen Möglichkeiten im Vordergrund stehen.

Regelmäßig besuche ich Fortbildungen und Seminare, um mich pädagogisch und sängerisch weiterzuentwickeln.


Wichtige Impulse waren dabei die Funktionale Stimmentwicklung nach Cornelius Reid, Stimme in Bewegung bei Gudrun Bär auf Grundlage der Feldenkrais-Methode und die Atemarbeit und Middendorf.


Ich biete Gesangsunterrichten in den bereichen Pop, Musical und Klassik. 

Vereinbare doch einfach eine Probestunde!

Seit 2017 betreue ich die Gruppe "Voices in Motion" bei Ars Saltandi inHildesheim. 

http://www. arssaltandi.de/ars_tanzkurse/voices-in-motion/